Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • Landesmeisterschaft SUP

    Ocean Sports News vom 24.08.2018

    Sonnenschein, blauer Himmel, Strand und Moorwasser

    Beste Bedingungen für die Landesmeisterschaft SUP in Altwarmbüchen. Beste Bedingungen vor allem aber auch für die SUP-Sportler des HKC 21 und die SUPerkids von Vereinsmitglied Simone Beinsen.

    In dieser entspannten hoch sommerlichen Stimmung konnten dann auch bemerkenswerte Erfolge eingefahren werden: Die Niedersachsenmeistertitel Longdistance über 8km gingen souverän und mit deutlichem Vorsprung an Simone Beinsen (00:54:04) und Torsten Ahrens (00:51:00).

    Lars Bartels (01:04:32) machte seine ersten Rennerfahrungen gleich in der Landesmeisterschaft und hat erfolgreich teilgenommen.

    Die Funraces wurden von den Kids von Simone dominiert, bei den Erwachsen Damen musste sich Konstanze Bartels ihren zweiten Platz auf den letzten Metern noch erkämpfen und mit einem Sprint über den Strand sichern.