Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • Saisonstart im Oceansport

    Ocean Sports News vom 07.05.2021

    Same procedure as last year. Auch in diesem Jahr konnte der eigentliche Start in die Saison 2021 am 24.04.2021, nicht in Berlin auf dem Tegeler See aufgrund der weiter bestehenden Corona Bestimmungen durchgeführt werden. So wurde wie im Vorjahr wieder zur „RuS“ (Rund um Scharfenberg) Ersatzchallenge aufgerufen, um die Form nach dem langen kalten Wintertraining zu überprüfen. Es ging darum virtuell in einem Zeitfenster am Samstag zwischen 12 bis 14 Uhr auf seinem Heimatgewässer die 16 km ( OC, Surfski) und 10 km SUP so schnell wie möglich zurückzulegen. Wie bereits im vergangenen Jahr nahm eine stattliche Anzahl von Paddlern des HKC an der Challenge teil und drehte seine Runden auf dem Maschsee und auf dem Mittellandkanal. Auch wenn die Ergebnisse nicht unbedingt direkt vergleichbar sind, da überall in Deutschland andere Wetterverhältnisse herrschten und unterschiedliche Gewässer befahren wurden waren wir vom HKC der erfolgreichste Verein , mit 4 mal Platz 1!!

    Platz 1
    Katrin Müller im Surfski Damen
    Simone Ahrens/Claudia Rathmann im OC2 Damen
    Karsten Lürken im OC1 Herren
    Torsten Ahrens im SUP Herren
    Platz 2
    Annica Bergfeld/Anna Hoppmann im OC2 Damen
    Platz 3
    Heiko Bütehorn im OC1 Herren
    Platz 6
    Wilken Detmering/Jana Christiansen im OC2 Mix
    Platz 8
    Levent Perk OC1 Männer
    Platz 8
    Michael Danilov SUP Männer

    lle Ergebnisse können der Ergebnisliste entnommen werden.
    https://48cd4826-f96b-417d-afdc-a4c72a523896.filesusr.com/ugd/82c535_02e0d9e47dbe457db86cafc6df21e9c3.pdf