Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • 2. Platz im Bezirks-Wanderfahrer-Wettbewerb

    Kanu-Touring News vom 10.01.2023

    Mit 33.911 Kilometern hat der HKC den 2. Platz in der Vereinswertung des DKV-Wanderfahrer-Wettbewerbs 2022 im Kanubezirk Hannover errungen, welcher sich von Hannover bis Kirchweyhe, Rinteln und Hildesheim erstreckt. Auch in anderen Kategorien konnten hervorragende Erfolge erzielt werden, darunter drei 1. Plätze (Erwachsene Damen, Jugend I männlich, Schüler I weiblich) und zahlreiche Wanderfahrabzeichen. Herzlichen Glückwunsch an alle 104 Mitglieder, die am Wettbewerb teilgenommen haben! Die neue Saison ist bereits in vollem Gang, es gibt noch Fahrtenbücher.

    Volker Ahlers