Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

Hai Light Dragons

Das Team der Hai Light Dragons hat sich 2005 als Betriebssport Mannschaft gegründet. Noch immer gehört ein Teil der Gründungsmitglieder zum festen Bestandteil des Teams.
Heute gehören wir zum HKC und fahren in der Klasse Fun Sport. Wir trainieren 1x wöchentlich (Donnerstags/Samstags im Wechsel) und wer Lust hat, Teil des Teams zu werden, ist jederzeit zu einem Probetraining willkommen.
Die Haie sind ein aufgeschlossenes, bunt gemischtes Team – das mit sportlichem Ehrgeiz den Drachenbootsport betreibt, aber auch auf den geselligen Teil ( Fun) Wert legt.
Wer Kontakt zum Team aufnehmen möchte stöbert auf unserer HOMEPAGE oder wendet sich an den Teamcaptain

Teamcaptain:
Jurek Krull
Jurek.krull@arcor.de