Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

Al ShiSharks

Die Al ShiSharks (kurz: ASS) gründeten sich 2011 aus einer Bierlaune heraus um Pfingsten in Hannover bei Deutschlands größter Drachenbootregatta teilzunehmen. Bereits nach der zweiten Teilnahme im Jahr 2012 beschloss das Kernteam in den HKC einzutreten und sie Sache mit etwas mehr Ehrgeiz im Fun-Sport Bereich anzugehen und auch andere Regatten zu bestreiten. Das Team trainiert zweimal wöchentlich (Dienstag 18:30 Uhr und Sonntag 11 Uhr) auf dem heimischen Maschsee oder der Leine.

Neben dem Training und den Regatten (z.B. Hannover, Emden, Wolfsburg, Witten, Defereggen in Österreich) gibt es auch viele verschiedene Unternehmungen des Teams unabhängig der sportlichen Aktivität.

Wer mal Lust hat sich im Drachenboot auszuprobieren oder auch schon Erfahrungen gesammelt hat, ist herzlich eingeladen zu einem Probetraining vorbeikommen. Kontakt zum Team kann über Facebook oder Instagram oder einfach per Mail erfolgen.

Join the Team – Pink ist flink!

Teamcaptain
Simone Ernst
Simone.hannover@alice.de

Co-Captain
Christoph Daetz
chris_daetz@yahoo.de