Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.
  • HKC Jugendaktionen Winter/Frühjahr 17/18

    Kanu-Jugend Aktionen vom 13.06.2018

     

    Die HKC Jugend hat auch in diesem Winter wieder etwas zusammen unternommen. Angefangen haben wir diesen Winter mit unserer Weihnachtsfeier im Dezember. Wir haben gemütlich zusammengesessen, Waffeln gegessen, kleine Spiele gespielt und auf das Jahr 2017 zurückgeblickt. Weihnachten ist immer eine sehr schöne Zeit: wir sehen, was wir dieses Jahr erreicht haben, aber gleichzeitig setzen wir uns Ziele für das neue Jahr.

    Unser Ziel für 2018: die HKC Jugend vergrößern.

    Im Februar waren wir dann mit einer etwas kleineren Gruppe Schlittschuh laufen. Wir hatten schöne Stunden und haben die anderen Gäste im Eisstadion am Pferedeturm ordentlich aufgemischt.

    Im April waren wir dann im Trampolinpark. Dort waren wir schon mehr Teilnehmer und hatten auch schon unsere neuen Trainingsanzüge an (s. Foto). Das waren 1 ½ Stunden Springspaß für unsere Kleinsten, unsere Jugendlichen und für uns Trainer.

    Wir haben dort Trampolin Völkerball gespielt, uns mit Stäben auf einem Balken, über einem Schaumstoff Becken bekämpft, sind gehangelt und geklettert oder einfach nur umhergesprungen.

    Jeder hat seine coolsten Spring Tricks preisgegeben und wir haben gezeigt, dass wir nicht nur paddeln können.

    Unsere Aktionen waren alle sehr gelungen und haben unsere wachsende Gruppe zusammengeschweißt, sodass wir mit voller Vorfreude auf unsere Regatten blicken konnten.

    Wir freuen uns jetzt schon alle auf den nächsten Winter, in dem wir Zeit für all unsere Aktionen haben.