Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • Vereinsanpaddeln auf der Leine

    Kanu-Touring News vom 27.04.2023

    Ungeachtet der Tatsache, dass einige Mitglieder den ganzen Winter durchpaddeln, fand am 16. April das offizielle Vereinsanpaddeln des HKC statt. Von Schulenburg ging es auf der Leine 27 km flussabwärts zum HKC. Neben zahlreichen Kajaks und einem 1er-Canadier brachten die „alten Herren“ nach längerer Pause erstmals wieder den 10er-Canadier Maschsee zum Einsatz.

    Das Wetter war leider wenig frühlingshaft und bescherte uns ab Grasdorf einen durchdringenden Nieselregen. Das tat dem Spaß aber keinen Abbruch, und bis zum Abpaddeln im Herbst kommen sicher noch ein paar wärmere Tage.

    Volker Ahlers