Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • 14. HKC OC/ SUP Regatta

    Ocean Sports News vom 30.09.2020

    Am Samstag den 18.09. versammelten sich auf unserem Vereinsgelände 22 Paddler und zahlreiche Helfer, um an der 14. Vereinsinternen Regatta teilzunehmen.
    Das Wetter konnte nicht besser sein und so schien die Sonne den ganzen Tag vom Himmel und sorgte für perfekte Bedingungen auf der Leine.
    Gepaddelt wurden die Disziplinen OC1 Damen und Herren, OC2 und SUP Damen und Herren.
    Herauszuheben waren wieder einmal unsere ältesten Teilnehmer Helmut im OC1 und im OC2 (leider mit Schwimmeinlage) und im OC2 Donald und Hartmut. An Ihnen können sich einige jüngere Sportler ein Beispiel nehmen, die trotz regelmäßigem Training nicht den Mut hatten sich dem Spaß zu stellen ;-).
    Ein herzliches Dankeschön geht auch noch an die Helfer (Klaus, Hans, Friedrich), an diesem Tag, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
    Alle Ergebnisse sind den beigefügten Ergebnisselisten zu entnehmen.