Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.
  • EM Moskau – Sabrina Hering zeigt sich weiterhin Top vorbereitet für Olympia

    Kanu-Rennsport News vom 29.06.2016

    Sabrina Weltmeisterschaft Moskau 2016

     

     

     

    Sabrina Hering ist mit ihrer  Zweierpartnerin Steffi Kriegerstein (WSV am Blauen Wunder Dresden e.V.) sich wieder mal hervorragend zeigten mit den Plätzen 2 über 500m hinter Ungarn  und Platz 3 im K4 über 500m mit ihren Sportkolleginnen Steffi Kriegerstein, Franziska Weber & Tina Dietze

    Hier ein Zitat aus den DKV Bericht (http://www.kanu.de/_dbe,news,_auto_7598492.xhtml#.V3OQadVkjIU) vom 26.06.2015:

    „Voll und ganz zufrieden“ zeigten sich auch Sabrina Hering (Hannover) und Steffi Kriegerstein (Dresden) mit Silber hinter dem Favoriten-Duo Szabo/Kozak aus Ungarn und vor dem weißrussischen Boot Liapeshka/Litvinchuk. Geliebäugelt hätten sie vor dem Wettkampf zwar schon mit einer Medaille, richtig damit gerechnet jedoch nicht, eher mit Platz vier, meinte Sabrina Hering.


    Wir sind sehr stolz auf unser Vereinsmitglied Sabrina Hering und wünschen ihr viel Glück für Olympia 2016!

    Alle weiteren Ergebnisse zur EM können unter folgenden Link angesehen werden:

     

    Geschrieben von Thorid Gehrmann