Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.
  • Erfolgreicher Saisonabschluss 2021 der HKC Oceansportlerinnen und Sportler in Potsdam

    Ocean Sports News vom 01.11.2021

    Zur alljährlichen Havelchallenge, trafen sich noch einmal die Oceansportler aus Deutschland in Potsdam.Ausrichter dieser bereits zum 10. mal ausgetragen Team und Staffelchallenge war wieder einmal Preußen Kanu. Die Veranstaltung musste aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Bauarbeiten auf dem Vereinsgelände der Preußen, auf dem Nachbargelände vom KC Potsdam in der Olympiaschmiede ausgetragen werden. Gepaddelt wurde ein Rundkurs auf dem Templiner See, der von allen Teams 4 mal umrundet werden musste und eine Gesamtstrecke von 12 km ausmachte. Während die 2er Boote die kompletten 12 km durchpaddelten, wurde bei den Einern nach einer oder zwei Runden gewechselt. 

    Hier die Ergebnisse derHKC Paddler:

    Simone und Torsten Ahrens OC2 mixed Platz 1
    Susanne Prokof und Frank Stuhlmann OC2 mixed Platz 2
    Heiko Bütehorn und Peter John OC2 Männer Platz 3
    Anna Hoppmann und Michael Fuhrmann OC1 mixed Platz 1

    Alle Ergebnisse hier:
    https://www.outrigger-potsdam.de/oceansport-havel-challenge/ergebnisse-2021/

    Somit wurde die doch recht lange Saison 2021 erfolgreich beendet. 
    Der HKC gehörte, die gesamte Saison betrachtet, mit zu den am stärksten vertretenen und erfolgreichsten Vereinen in Deutschland in den Bereichen OC, Surfski und SUP.
    Alle Sportler haben sich jetzt erstmal eine Pause verdient, um im Jahr 2022 wieder erfolgreich anzugreifen.