Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • Kanurennsport – DM 2021 der Junioren und Leistungsklasse

    Sabrina Hering-Pradler & Paulina Pazek: Unser Erfolgsduo

    Freude über Titel und Medallien: Sabrina & Paulina

    Am ersten Tag der Deutschen Meisterschaft stand die Kurzstrecke über 200m auf dem Programm.

    Und hier trumpften Sabrina (Bild links) und Paulina (Bild rechts) eindrucksvoll auf.

    Im KI dominierten beide die Konkurrenz. Gold für Sabrina und Bronze für Paulina.

    Auch im KII ließen Sabrina und Paulina der Konkurrenz keine Chance. Gold für Sabrina und Paulina.

    Sabrina hat damit eindrucksvoll gezeigt, dass sie die Strapazen der Olympia-Teilnahme überwunden hatte und Paulina zeigt einmal mehr, dass sie inzwischen zur Spitze im deutschen Kanurennsports gehört!

    Weitere Endlaufteilnahmen erreichten im KI der Junioren Isabel Bautista Barroso und zusammen mit Finja Hermanussen im KII. Insgesamt eine sehr schöne Bilanz für unsere Sportlerinnen.