Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • Kanurennsport – DM der Junioren und Leistungsklasse.

    Sabrina & Paulina toppen das Ergebnis vom 1. Tag DM 2021 in Hamburg! GOLD-GOLD-SILBER

    Es ist kaum zu glauben:

    Unser Erfolgsduo Sabrina/Paulina (so gestern genannt nach den 200m Läufen) hat das Ergebnis am 2. Tag der DM in Hamburg noch getoppt:

    2x Gold und dazu noch das Silber über 500m im K1. Damit hat Sabrina an den beiden Tagen vier Deutsche Meistertitel eingefahren.

    Paulina ist mit Sabrina 2x Deutsche Meisterin im KII geworden und hat einmal Bronze und einmal Silber im K1 gewonnen. Heute haben die beiden vom HKC Platz 1 und 2 im Einerrennen über 500m unter sich ausgemacht.

    Gratulation!!!