Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • Maschsee SUP Cup 2022

    Ocean Sports News vom 18.10.2022

    Am 2. Oktober dieses Jahr war es wieder soweit. Die hauseigene Veranstaltung Maschsee SUP Cup fand nun schon bereits zum 4. Mal statt.

    Im Vorfeld wurde gebangt, verhieß die Wetter Prognose nichts Gutes. Aber je näher das Event rückte, desto besser wurde die Vorhersage und so kam es, dass während der Veranstaltung zu großen Teilen die Sonne schien und nur – als schon fast alle Teilnehmer vom Wasser waren – bescherte der Himmel zeitweise auch Wasser von oben.
    Zwar waren etwas weniger Teilnehmer als in den vorangegangen Jahren zu Gast, dafür nahmen einige aber den langen Weg aus Holland auf sich um bei uns zu Gast sein zu können und auch viele junge Paddler konnten wir dieses Jahr wieder bei uns begrüßen.

    Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung die seitens der Teilnehmer und Zuschauer großes Lob erntete.


    Ergebnisse und Fotos zur Veranstaltung könnt ihr hier auf der Seite des SUP Cups finden:
    https://sup-cup.hkc21.de/

    Und hier könnt ihr noch einen weiteren interessanten Bericht über unser Event finden welcher im Standup Magazin erschienen ist:
    https://standupmagazin.com/de/2022/10/maschsee-sup-cup-2022-resultate/

    Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an die fleißigen Helfer!
    Ohne euch ist so eine Veranstaltung nicht möglich!