Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • Maschsee SUP Cup am 3. Oktober 2023

    Ocean Sports News vom 11.09.2023

    Dieses Jahr am 3. Oktober (Feiertag) richten wir nun schon in 5. Auflage unseren Maschsee SUP Cup aus!
    Für alle Vereinsmitglieder, die ggf. ein eigenes iSUP haben und mal eine Runde auf dem Maschsee drehen wollen, macht doch einfach beim Fun Race mit! 😃 Hier müsst ihr nur eine Runde mit knapp 5km absolvieren.
    Für Vereinsmitglieder fällt keine Startgebühr an!
    Und wenn ihr nicht paddeln wollt oder könnt, auch Zuschauer sind herzlich willkommen! 🥳

    Hier findet ihr alle Infos zu der Veranstaltung:
    https://sup-cup.hkc21.de/
    Oder meldet euch direkt hier an:
    https://sup-cup.hkc21.de/anmeldung/