Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • OC & SUP Vereinsregatta 2022

    Ocean Sports News vom 07.09.2022

    Am 20. August dieses Jahr war es wieder soweit. Zeit für die traditionelle HKC OC & SUP Vereinsregatta. Dieses Jahr in Kombination mit einem HKC-Vereinstag.
    Das Wetter hielt überwiegend Sonne parat und nur die Standup Paddler durften eine kühle Dusche aus dem Himmel genießen während sie die 6 km vom HKC zum PKH und zurück absolvierten.
    Gestartet wurde morgens mit der Disziplin OC1, darauf folgten die SUP’er und zum Abschluss gingen dann noch die OC2 zu Wasser.
    Auch für das leibliche Wohl war dank Claudi vom „Moin“ gesorgt. Vielen Dank auch an Claudi an dieser Stelle für die Preise für die Erst- und Zweitplatzierten!
    Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

    Hier nochmal die Ergebnisse zum Nachlesen:

    Und hier noch ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:

    (Weitere Fotos wurden über den Google Link in der HKC Whatsapp Gruppe geteilt. Wer noch Zugang benötigt bitte melden.)