Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • Oceansharks Cup 2021

    Ocean Sports News vom 09.08.2021

    Auch in diesem Jahr konnte der eigentlich immer Mitte Juli stattfindende Ostsee Cup in Warnemünde nicht wie plant durchgeführt werden, da die Bestimmungen durch die Pandemie keine weitreichenden Planungen des ausrichtenden Vereins zu lies.Die offizielle Genehmigung kam dann kurz vor Veranstaltungstermin. Das gesetzte Limit von 100 Booten , war schnell erreicht und die Warteliste füllte sich. Erfreulicherweise durfte das Limit erhöht werden. Letztendlich starteten 126 Sportler in 115 Booten.Vom HKC waren folgende Sportler in Warnemünde am Start und legten die 19 km lange Strecke von Kühlungsborn nach Warnemünde bei nicht einfachen Bedingungen auf der Ostsee zurück:


    Katrin Müller Surfski Platz 2 Damen
    Simone Ahrens OC1Platz 1 Damen
    Annica Bergfeld und Anna Hoppmann OC2Platz 1 Damen
    Karsten Lürken OC1 Platz 8 Herren 
    Torsten Ahrens OC1Platz 12 Herren
    Heiko Bütehorn OC1Platz 17 Herren
    Wilken Detmering OC1Platz 18 Herren


    Die komplette Ergebnisliste unter : http://www.oc-sharks.de/images/2021/Ergebnisse-2021.pdf