Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.
  • Sabrina auf den Weg nach Rio/Brasilien

    Am 15. Juni 2016 wurde Sabrina vom Deutschen Kanu-Verband  darüber informiert, dass sie offiziell für die Teilnahme an den Olympischen Spielen nominiert worden ist.

    Sabrina Südafrikanische Freunde Sabrina im Kreis Südafrikanischer Freunde

    Vom 25. Juli bis zum 10. August 2016 findet in Duisburg die UWV (unmittelbare Wettkampfvorbereitungsphase) für alle Sportlerinnen/-sportler des Deutschen Kanu-Verbandes in Duisburg statt, die für Rio nominiert worden sind. Eine sportlich harte Zeit, für die wir Sabrina vor allen Dingen „bleib gesund“ wünschen.

    Am 10. August geht es per Flug ab nach Rio. Dort wird sie nach heutigem Stand bis zum 23.08.2016 bleiben und an den olympischen Kanuwettbewerben teilnehmen.

    Ein weiter Weg, für den wir Sabrina alle die Daumen drücken, dass er erfolgreich endet.

    Dietmar Hoffmann / Kanu-Rennsportwart