Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.
  • Simone Ahrens Deutsche Vizemeisterin im SUP auf der Longdistance in der Leistungsklasse des DKV

    Ocean Sports News vom 30.09.2020

    Bei der SUP DM Flachwasser auf dem Großkrotzenburger See in Hanau belegte Simone im Longdistance Rennen über 9,5 km am Sonntag den 2. Platz in der Leistungsklasse hinter der 21 Jahre jüngeren Siegerin Tanja Ecker und wurde Deutsche Vizemeisterin. Erst im Zielsprint konnte sich Ecker den Titel vor Simone sichern. Bereits am Samstag konnte Simone zu 2 mal Bronze paddeln über 200 m Sprint und später im Techsprint um 4 Bojen. Weiter vom HKC war Torsten Ahrens in Hanau in der Mastersklasse 50+, die das Teilnehmerstärkste Feld bei den Herren bildet am Start. Über 200 m erreicht er das Halbfinale und wurde am Ende 7. Beim anschließenden Techsprint erreichte er das Finale und hatte nach gutem Start etwas Pech mit einer unfreiwilligen Schwimmeinlage, die eine vordere Platzierung nicht mehr zuließ. Am Ende sprang Platz 11 heraus. Am Sonntag über die Longdistance belegte Torsten im kompletten Männerfeld von 73 Starter Platz 20. und in der Altersklasse Platz 8.