Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • Sprint-WM 2017 im tschechischen Racice. Sabrina weiter auf der Erfolgsspur.

    Sabrina toppt ihr Einerergebnis vom Vortag.

    Der KIV in der Besetzung Sabrina Hering (Schlagfrau), Franziska Weber (Potsdam), Steffi Kriegerstein (Dresden) und Tina Dietze (Leipzig) ist über sich herausgewachsen und hat sich die Silbermedaille nach dem KIV aus Polen und vor dem favorisierten Boot aus Neuseeland erkämpft.

    Sabrina bekannte nach dem Rennen freudestrahlend: „Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht, dass wir die Silbermedaille holen, das ist megastark“.

    Sabrina (Schlagfrau), Franziska, Steffi und Tina in Aktion