Bilder für die Slideshow sollten 1200-1600 Pixel breit und 800-1200 Pixel hoch sein. Die Slideshow wird immer dann gezeigt, wenn kein Hintergrundbild für eine Seite festgelegt wurde.

  • Trainingslager in den Osterferien

    Vom 27.-29.03. fand für 10 Sportler*innen ein Trainingslager im LKV in Ahlem statt. 

    So wurden Montagvormittag erst einmal die Zimmer bezogen, bevor es gegen 11 Uhr für die erste Trainingseinheit mit zwei Vierern aufs Wasser ging. Während der drei Tage absolvierte die Jugend sechs Paddeleinheiten sowie Lauf- und Krafttrainings. Am Dienstag ging es zudem noch ins Sportcenter in Empelde zum Fußball spielen. Hier durften die Sportler*innen auch eine Partie gegen die Trainer*innen absolvieren. 

    Neben dem Sportprogramm gab es jedoch auch Zeit für andere Dinge – so wurde ein Geburtstag gefeiert, das Spiel der Hannover Indians wurde verfolgt und es wurden Gesellschaftsspiele gespielt. 

    Insgesamt war das Trainingslager ein gelungener Einstieg in die neue Paddelsaison, auf die sich alle freuen!